75 Jahre VVN-BdA NRW – Feier verschoben

23. Oktober 2021

,

Am 26. Oktober 1946 wurde in Düsseldorf die VVN Nordrhein-Westfalen gegründet. Aus diesem Anlass hatten wir ursprünglich für dieses Wochenende, 23./24. Oktober 2021, eine große Veranstaltung im Zentrum Altenberg in Oberhausen geplant. Diese sollte insbesondere auch die vielen neuen Mitglieder ansprechen, die im Zuge des Entzugs der Gemeinnützigkeit aus Solidarität Mitglied der VVN-BdA geworden sind.

Doch leider machte uns die Entwicklung der Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Nachdem wir im nächsten Schritt eine etwas kleinere Veranstaltung geplant hatten, haben wir schließlich beschlossen, die Veranstaltung ganz zu verschieben, da Kosten und Nutzen in keinem Verhältnis zueinander gestanden hätten.

In seiner heutigen Sitzung hat nun der Landesausschuss, in dem die Vertreter der Kreisvereinigungen aus NRW vertreten sind, beschlossen, die Veranstaltung auf den Juni 2022 zu verschieben. Bis dahin hoffen wir eine interessante Veranstaltungen für neue und alte Mitglieder der VVN-BdA NRW und für alle, die uns in unserem Kampf um die Gemeinnützigkeit unterstützt haben, auf die Beine zu stellen und auch durchführen zu können.