Mitmachen!

    Persönliche Angaben:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihr Vorame (Pflichtfeld)

    Ihre Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    Ihre PLZ und Ihr Ort (Pflichtfeld)

    Ihr Geburtsdatum (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer

    Ihr Telefax

    Mitgliedsbeitrag:

    Mein monatlicher Beitrag (Pflichtfeld)

    bei "mehr (Einkommen > 2.000,00 €)" (1%, mindestens 21,00 Euro)

    Siehe auch: » Beitragsordnung

    Kommentar:



    Datenschutzhinweis:


    Alle Angaben werden vertraulich behandelt und ausschließlich zur Mitgliederverwaltung genutzt.


    Die Adressdaten werden für den Versand der Mitgliederzeitschrift »antifa« an das von der VVN-BdA mit der Zustellung beauftragte Unternehmen weitergegeben.


    An weiteren Daten werden lediglich Datum und Zeit sowie Ihre IP-Adresse gespeichert, um Missbrauch identifizieren und filtern zu können.


    Ja, ich habe den Datenschutzhinweis gelesen und bin einverstanden. (Pflichtfeld)


    Mitglied werden:


    Ja, ich möchte Mitglied werden und beantrage die Mitgliedschaft in der VVN-BdA e.V. zum nächstmöglichen Zeitpunkt. (Pflichtfeld)